Über LR Invest

Die LR Invest wurde im September 2020 von Leon David Rodzynek  gegründet und  ist ein renommiertes Immobilien Beratungsunternehmen, das sich auf den Bereich Commercial Real Estate spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf die Assetklasse Hospitality bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen rund um die An- und Vermietung sowie An- und Verkäufe von Gewerbeimmobilien an. Dank eines bundesweiten Netzwerks und exzellenten Kontakten zu internationalen Investoren und Betreibern übernimmt LR Invest die Expansionsabteilung namhafter Hotelbetreiber und unterstützt diese bei der Suche nach geeigneten Standorten für ihre Projekte.

Leon David Rodzynek wurde der Themenbereich der Immobilien und der Kapitalanlagen früh in die Wege geleitet.  Sein Urgroßvater, Peter Müller, gründete im Jahr 1992 die Peter Müller-Kontorhaus Verwaltung GmbH & Co, um das Immobilienvermögen der Familie zu verwalten. Im Jahr 2003 wurde zusätzlich die FPM Immobilien GmbH & Co. KG ins Leben gerufen.

Nach erfolgreichem Abschluss seines Abiturs mit Schwerpunkt auf Wirtschaftsrecht im Jahr 2016, absolvierte Leon David Rodzynek seinen Bachelor im Bereich Internationalen Management mit dem Schwerpunkt auf Medienmanagement. Während seiner Studienzeit übernahm er von 2018 bis 2022 die Geschäftsführung und das Tagesgeschäft der FPM Immobilien GmbH & Co. KG und der Peter Müller-Kontorhaus Verwaltung GmbH & Co.

Mit diesem fundierten Hintergrundwissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche gründete Leon David Rodzynek im Jahr 2020 LR Invest. Sein Ziel ist es, seinen Kunden hochwertige Gewerbeimmobilien anzubieten und sie bei ihrem Kaufprozess, Verkaufsprozess und Vermietungsprozess, sowie alle  anderen relevanten Themen zu unterstützen. Durch seine Expertise und sein Engagement hat er sich einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Immobilienberater gemacht.

Leon David Rodzynek legt großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung seiner Kunden. Er nimmt sich die Zeit, ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen, um ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Sein Ziel ist es, den Kauf, Verkauf und Vermietung von Gewerbeimmobilien für seine Kunden so reibungslos und erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Mit seiner Leidenschaft für Immobilien und seinem umfangreichen Fachwissen ist Leon David Rodzynek ein Experte auf seinem Gebiet. Er ist stets bestrebt, sich weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Immobilienbranche zu bleiben. Durch seine Professionalität und sein Engagement.